Hi, ich bin Tina Karmalaya*

Ich bin Voll- und Herzblut-Unternehmerin, selbstständig seit 14 Jahren, quasi mein gesamtes erwachsenes Leben. Ich brenne dafür möglichst viele Menschen dabei zu begleiten auch in ein selbstbestimmtes, sinnvolles Leben zu starten. Weil ich finde, dass Freiheit unser Geburtsrecht ist. Und Sinn und Impact die Währung der Zukunft sind. Ich habe/hatte stets viele Ängste, u.a. Redeangst, Flugangst, Angst vor Menschen. Und TROTZDEM wurde ich Reisejournalistin, TEDx-Rednerin, Unternehmerin, Trainerin. Ich will dir Mut machen! Wenn ich das kann, kannst du es auch. Seit 10 Jahren entwickle ich nicht nur mein Unternehmen konsequent weiter – sondern auch mich. GNOTHI SEAUTON – erkenne dich selbst.

p.s. eigentlich heiße ich Tina Eckert. Karmalaya heißt mein soziales Reiseunternehmen, das so aus mir heraus entstand und mit mir verwoben ist, dass es einfach zu meinem Namen dazu gehört. So ist es, wenn etwas aus Passion entsteht – ich freu mich auf dich und DEINE Passion!

"My mission is to encourage and empower women
to find and live their purpose by
creating a purpose driven enterprise."

0
yrs self-employed
0
Yrs social entrepreneur
0
Yrs travel journalist
0
big fears
0
TEDx Vortrag
0
kids under 4

If I can do it – YOU can too!

If I can do it – YOU can too!