In 1 Monat ist Weihnachten

In einem Monat ist Weihnachten. Schon an Geschenke gedacht? Zumindest bei uns in Österreich sieht es stark danach aus, dass der Lockdown, der diese Woche begonnen hat, sich wohl auch noch den ganzen Dezember ziehen wird. Ich muss allerdings gestehen, dass ich meine Weihnachtseinkäufe generell seit Jahren lieber online tätige. 

Da 2 meiner Fearless Hearts gerade so wundervolle Angebote für diese besondere Zeit kreiert haben, möchte ich die Chance nutzen, euch darauf aufmerksam zu machen. Denn auch „online“ gibt ja  heutzutage definitiv wirklich bessere Optionen als „irgendwas auf Amazon“ zu kaufen.  Nachfolgend also 2 bzw. 3 (eines aus meinem eigenen Entwicklungsprojekt in Uganda) Herzensempfehlungen – als Geschenkidee und/oder um dir selbst Gutes zu tun und/oder als Inspiration, um zu sehen, welche Ideen Frauen in der Fearless Heart School so zum Leben erwecken und wie man Gutes tun & davon leben umsetzen kann. 

Souly Woman – Rauhnächte Retreat

➡️ Das Souly Woman Rauhnacht-Retreatvon meiner lieben Fearless Heart Sarah, die in diesem Jahr in der Go Slow & Grow Masterclass ihre "Kintsugi Family" gegründet hat, mit der sie unglaublich kreativ, empathisch und innovativ das Thema "unerfüllter Kinderwunsch" begleitet. Das Souly Woman Rauhnacht Retreat ist allerdings für alle Frauen. Denn weibliche Vernetzung, Empowerment und Frauenpower sind ebenso ihre Themen. Beim Souly Woman Rauhnacht Retreat bringen dich 12 Frauen und 12 weibliche Archetypen mit Ritualen und Übungen von Rauhnacht zu Rauhnacht und damit in Verbindung mit deinen weiblichen Anteilen und ihren kraftvollen Potenzialen. Eine ganz, ganz tolle Idee, wie ich finde – und das sag ich nicht nur, weil Sarah meine Coachee ist und ich zudem die Ehre habe an einer Nacht (Archetyp Priesterin) ein Ritual zu leiten. Early Bird gibt es bis zum 12.12. und es würde mich sehr freuen, dich in den Rauhnächten zu sehen.

Waldkraft-Adventskalender

➡️ Das zweite Angebot ist von meiner Fearless Heart Franziska und ihrer Waldweile und dort dreht sich alles um Waldachtsamkeits-Trainings und Waldbaden. Waldbaden? = Bewusstes und achtsames Verweilen im Wald, dabei zur Ruhe kommen, erholen, regenerieren, Kraft tanken und die Gesundheit fördern. Franziska bietet dabei Live-Trainings in Österreich an. Und - weil nicht jeder das Glück hat in Österreich zu wohnen oder Urlaub zu machen (ok, jetzt gerade ist das nicht unbedingt ein Unglück #coronaeuropahotspot), bietet sich nun auch ganz neu ein wundervolles digitales Achtsamkeitsprodukt an: den WALDKRAFT-ADVENTSKALENDER - dein Seelenwohl-Boost. 24 Tage DU! Ein Adventskalender mit dem du lernst in stressigen Zeiten trotzdem entspannt, leicht und kraftvoll zu bleiben. Den Kalender kann man sich wunderbar selbst gönnen - als präventive Maßnahme für die eventuell stressige Adventszeit. Oder - auch mega, wie ich finde - als Geschenk kaufen. Denn "24 Tage DU" gibt es auch nach dem Advent als regelmäßiges Angebot bei Waldweile. Hier gehts zum Waldkraft-Adventskalender

Handmade Karma im Glas

➡️ Last, but not least mein eigenes Herzensprojekt und -Produkt. Für alle, die es lieben beim Kauf eines nachhaltigen Produkt nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Eine very special Edition unserer Karmala-Meditationskette aus meinem Frauen-Empowerment-Projekt in Uganda...das durch Corona ganz besonders leidet...

Noch mehr Inspiration gefällig? Sehr gerne. Nächste Woche stell ich euch noch 2 weitere brandneue Angebote von zwei Fearless Hearts vor.  

Du möchtest endlich selbst dein Karma Business starten? JAAAAAA, gut so! Kennst du schon meinen 30 Tage Quick & Dirty Karma Business Plan? 

Bis bald und alles Liebe, deine Tina 

About Me

Hallo & Namasté. Mein Name ist Tina. Ich bin leidenschaftliche Sozialunternehmerin, Mutmacherin für Frauen und Fluchthelferin ins Paradies aka dein selbstbestimmtes, freies Leben. Ich  arbeite mit Frauen, die nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen, sondern mutig und klar ihrer Passion folgen möchten. Frauen, die Freiheit ganzheitlich verstehen – also im außen und innen, im Sinne von Freiheit von alten Mustern, Klarheit über das eigene Ich, Balance mit den eigenen Werten, Abgrenzungsfähigkeit, SelbsterkenntnisSelbstbewusstsein, 
Authentizität. Die all das, was sie ausmacht, in eine Selbstständigkeit gießen möchten, die Sinn und Kraft spendet, sie verbindet mit sich selbst, mit anderen und dem größeren Ganzen. 

Recent Posts

Follow Us